MERCEDES-BENZ Sprinter 210 CDI Hochdach
Nr.: 437801284

Nr.: 437801284
8.199,10

Nettopreis:
6.890,00 €
MwSt. (19.%)
1.309,10 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Kastenwagen
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß (arktikweiß)
Kilometerstand:
553.000 km
Hubraum:
2.143 cm3
Leistung:
95 PS (70 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
01/2016
Nächste HU:
09/2017
Türen / Sitze:
3 Sitze
Baujahr:
2015
Zul. Gewicht:
2.800 kg


Weitere Details

Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2024):
1,65 €/l
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro5

Ausstattung

ABS
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Vorne)
ESP
Schiebetür rechts
Servolenkung
Trennwand

Fahrzeug­beschreibung

Ehem. Fahrzeuglistenneupreis am Tag der Auslieferung: 42.952 € (ca. -81%)

Interne Fahrzeugnr.: 0000979_25

Standort:

Nordsterne GmbH & Co. KG in Neuenkirchen (PLZ 49586), Ueffelner Str. 9
Tel.: 05465/2034-0

Ausstattungslinien und -Pakete
XZ1 Modellgeneration 1
V85 Raucher-Paket
JP4 Spur-Paket
Exterieur
F68 Außenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar
RG3 Bereifung 205/75 R 16 C
LD0 Dachbedieneinheit mit 2 Lesespots
LB5 Dritte Bremsleuchte
T77 Haltegriff Einstieg Laderaumschiebetür an Trennw.
D03 Hochdach
T16 Schiebetür rechts
RS6 Stahlräder 5,5 J x 16
Interieur
FF5 Ablage über Frontscheibe
F66 Abschließbares Handschuhfach
S22 Armlehne für Fahrersitz
S23 Beifahrersitz Zweisitzer
V43 Holzfußboden
F61 Innenspiegel
VY2 Stoff Tunja schwarz
D50 Trennwand durchgehend
Multimedia
EL8 2-Wege-Lautsprecher vorne
EN0 Radio Sound 5
Komfort und Umwelt
C33 Hinterfedern härter
JA5 Licht- und Regensensor
EZ8 Parktronic
JA8 Seitenwind-Assistent
JW5 Spurhalteassistent
LG5 Tagfahrlicht
JA7 Totwinkel-Assistent
Sicherheit
SA5 Airbag Fahrer
Zustand/Papiere
H21 Wärmed. Glas mit Bandfilter an der Frontscheibe
Z41 Zulassung als LKW
Weiteres
GD8 6-Gang-Schaltgetriebe ECO Gear
Q67 Abschleppöse hinten
FG8 Cupholder vorn
T86 Einstieggriff an Ecksäule hinten rechts
BB9 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP9i)
MA4 Emissionsklasse Euro 5b+ N1 GR.III/N2
LX5 Europa
M49 Generator 14 V / 180 A
ML5 Generatormanagement Plus
XG6 Gewichtsvariante 2.800 kg
J58 Gurtwarneinrichtung für Fahrersitz
VA2 Innenverkleidung Laderaum bis Dachhöhe (Holz)
KP1 Kraftstoffpumpe, elektrisch, geregelt
OA3 Kundendienstmassnahme Diesel Steuercode 1
XO9 Mercedes-Benz MobiloVan mit DSB und GgD
XM0 Modellpflege
MG1 Motor OM 651 DE 22 LA 70 kW (95 PS) 3800/min
XU1 Schilder / Druckschriften deutsch
ES0 Starthilfe - Kontakt
XV0 Steuercode - BZM Prüfung
AI1 Steuercode Hinterachse Tellerrad 215
J10 Tachometer km/h
X30 Zulassungsbescheinigung, Teil II
AR4 Achsübersetzung i= 4,364
E33 Batteriemanagement
MD3 Geschwindigkeitsbegrenzung 120 km/h
C40 Stabilisator Vorderachse
ED1 Vliesbatterie 12 V/70 Ah

Auf Wunsch auch Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung ohne Anzahlung möglich.
Sie haben die gewünschte Ausstattung nicht gefunden?
Sprechen Sie uns an. Vieles ist nachrüstbar!
Eingabefehler und Zwischenverkauf gilt als Vorbehalten.


.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme