MERCEDES-BENZ Sprinter 210 CDI Hochdach
Nr.: 437337502

Nr.: 437337502
4.626,72

Nettopreis:
3.888,00 €
MwSt. (19.%)
738,72 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Kastenwagen
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß (arktikweiß)
Kilometerstand:
553.000 km
Hubraum:
2.143 cm3
Leistung:
95 PS (70 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
10/2012
Nächste HU:
11/2025
Türen / Sitze:
3 Sitze
Baujahr:
2012
Zul. Gewicht:
3.000 kg


Weitere Details

Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2024):
1,65 €/l
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro5

Ausstattung

ABS
ESP
Klimaanlage
Schiebetür rechts
Trennwand

Fahrzeug­beschreibung

Ehem. Fahrzeuglistenneupreis am Tag der Auslieferung: 41.402 € (ca. -89%)

Interne Fahrzeugnr.: 0000974_25

Standort:

Nordsterne GmbH & Co. KG in Neuenkirchen (PLZ 49586), Ueffelner Str. 9
Tel.: 05465/2034-0

Ausstattungslinien und -Pakete
XZ0 Modellgeneration 0
V85 Raucher-Paket
Exterieur
F68 Außenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar
RG3 Bereifung 205/75 R 16 C
LB5 Dritte Bremsleuchte
RM0 Ganzjahresreifen
T77 Haltegriff Einstieg Laderaumschiebetür an Trennw.
D03 Hochdach
VA3 Innenverkleidung Laderaum bis Dachhöhe, abwaschbar
RF1 Reifenfabrikat Continental (10)
T16 Schiebetür rechts
RS6 Stahlräder 5,5 J x 16
RR7 TIREFIT
H20 Wärmedämmendes Glas rundum
Interieur
FF5 Ablage über Frontscheibe
F66 Abschließbares Handschuhfach
S22 Armlehne für Fahrersitz
J65 Aussentemperaturanzeige
S23 Beifahrersitz Zweisitzer
V43 Holzfußboden
F61 Innenspiegel
VH5 Stoff Lima schwarz
D51 Trennwand durchgehend mit 1 Fenster
Multimedia
EL8 2-Wege-Lautsprecher vorne
EN0 Radio Sound 5
Komfort und Umwelt
W54 Hecktüren, zweiflügelig, Öffnung bis Seitenwand
C33 Hinterfedern härter
MP5 Motorausführung Euro V
Sicherheit
SA5 Airbag Fahrer
Zustand/Papiere
XC9 COC-Papiere
Z41 Zulassung als LKW
Weiteres
GD8 6-Gang-Schaltgetriebe ECO Gear
VA7 Ablagefach mit Netz in Hecktüren
Q67 Abschleppöse hinten
W73 Auftritt Hecktür
T86 Einstieggriff an Ecksäule hinten rechts
BB9 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP9i)
CF2 Fahrwerk für Anwendung A
W61 Fenster in Heckklappe / Hecktüren
M49 Generator 14 V / 180 A
J58 Gurtwarneinrichtung für Fahrersitz
HH9 halbautomatisch geregelt Klimaanlage TEMPMATIC
IL1 Inland - Code
XO9 Mercedes-Benz MobiloVan mit DSB und GgD
MG1 Motor OM 651 DE 22 LA 70 kW (95 PS) 3800/min
IL4 Region EU/ EFTA
XU1 Schilder / Druckschriften deutsch
LB1 Seitliche Markierungsleuchten
IG3 Sprinter Standard
ES0 Starthilfe - Kontakt
AI1 Steuercode Hinterachse Tellerrad 215
WM2 Steuercode Werk 065
J10 Tachometer km/h
X30 Zulassungsbescheinigung, Teil II
AR4 Achsübersetzung i= 4,364
E33 Batteriemanagement
MD3 Geschwindigkeitsbegrenzung 120 km/h
C40 Stabilisator Vorderachse

Auf Wunsch auch Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung ohne Anzahlung möglich.
Sie haben die gewünschte Ausstattung nicht gefunden?
Sprechen Sie uns an. Vieles ist nachrüstbar!
Eingabefehler und Zwischenverkauf gilt als Vorbehalten.


.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme