MERCEDES-BENZ 230 GE Station 9Sitze Automatik AHK TÜV dt Brief
Nr.: 418010183

Nr.: 418010183
28.900

MwSt.:
nicht ausweisbar
verfügbar:
sofort
Kategorie:
SUV/Geländewagen/Pickup
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
grün (bronzegrün)
Farbe (innen):
schwarz (Vollleder)
Kilometerstand:
56.378 km
Hubraum:
2.298 cm3
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Länderversion:
EU
Erstzulassung:
03/1992
Nächste HU:
10/2026
Vorbesitzer:
9
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 9 Sitze
Baujahr:
1992


Weitere Details

Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2023):
1,85 €/l
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro2

Ausstattung

Anhängerkupplung fest
Notrad
Servolenkung
Stahlfelgen

Fahrzeug­beschreibung

Interne Fahrzeugnr.: 0010326_23

Standort:

Nordsterne GmbH & Co. KG in Neuenkirchen (PLZ 49586), Ueffelner Str. 9
Tel.: 05465/2034-0

Auf Wunsch auch Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung ohne Anzahlung möglich.
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Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

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