MERCEDES-BENZ eVito 111 +KAMERA+SITZHEIZUNG+KLIMA+AUDIO15Klima
Nr.: 408649797

Nr.: 408649797
20.099,10

Nettopreis:
16.890,00 €
MwSt. (19.%)
3.209,10 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Kastenwagen
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
weiß (arktikweiß)
Kilometerstand:
37.905 km
Leistung:
116 PS (85 kW)
Antriebsart:
Elektromotor
Kraftstoff:
entfällt
And. Energieträger:
Strom
Erstzulassung:
06/2020
Türen / Sitze:
2 Sitze
Baujahr:
2020
Zul. Gewicht:
2.800 kg


Energieverbrauch

Energieverbrauch:
29,7 kWh/100 km (kombiniert)


Energiekosten bei 15.000 km/Jahr:
1.671,00 €
Strompreis (Durchschnitt 2023):
0,38 €/kWh
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d-TEMP

Ausstattung

ABS
Einparkhilfe (Kamera)
Klimaanlage
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Trennwand
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Interne Fahrzeugnr.: 0000807_24

Standort:

Nordsterne GmbH & Co. KG in Neuenkirchen (PLZ 49586), Ueffelner Str. 9
Tel.: 05465/2034-0

Exterieur
F68 Außenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar
VV9 Befestigungspunkte im Dachrahmen
RG7 Bereifung 225/55 R17
LC4 Komfort-Dachbedieneinheit
CU1 Unterbodenverkleidung, aerodynamisch
H20 Wärmedämmendes Glas rundum
Interieur
F66 Abschließbares Handschuhfach
S04 Beifahrersitz verstellbar
S02 Fahrersitz
HH9 halbautomatisch geregelt Klimaanlage TEMPMATIC
V43 Holzfußboden
LC2 LED-Lichtband im Laderaum
H16 Sitzheizung für Fahrer
VY2 Stoff Tunja schwarz
D50 Trennwand durchgehend
Multimedia
EL8 2-Wege-Lautsprecher vorne
EN7 Audio 15
Komfort und Umwelt
W54 Hecktüren, zweiflügelig, Öffnung bis Seitenwand
FR8 Rückfahrkamera
Sicherheit
SA6 Beifahrerairbag
J55 Gurtwarneinrichtung für Beifahrer
EY5 Mercedes-Benz Notrufsystem
Zustand/Papiere
IL5 Linkslenker
Z41 Zulassung als LKW
Weiteres
CF0 Basisfahrwerk
IB6 Baureihe C447 Vito/V-Klasse
ME0 Elektromotor 85 kW
XG6 Gewichtsvariante 2.800 kg
VA2 Innenverkleidung Laderaum bis Dachhöhe (Holz)
ZM0 Kastenwagen
JH3 Kommunikationsmodul (LTE) für digitale Dienste
XO9 Mercedes-Benz MobiloVan mit DSB und GgD
XM0 Modellpflege
FY7 Multi-Tasten Funkfernbedienung
EY6 Pannenmanagement
IN2 Radstand 3200 mm, Überhang lang
XU1 Schilder / Druckschriften deutsch
RS7 Stahlräder 6,5 J x 17
JI6 Startlaufstrecke Wartungsintervall 40.000 km
ZC5 Vertriebskennzeichen 0
X30 Zulassungsbescheinigung, Teil II
V42 Zurrschienen Seitenwand an Brüstungsgurt
MD3 Geschwindigkeitsbegrenzung 120 km/h
ED1 Vliesbatterie 12 V/70 Ah

Auf Wunsch auch Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung ohne Anzahlung möglich.
Sie haben die gewünschte Ausstattung nicht gefunden?
Sprechen Sie uns an. Vieles ist nachrüstbar!
Eingabefehler und Zwischenverkauf gilt als Vorbehalten.

Das Fahrzeug verfügt über ein Batterie Zertifikat. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte direkten Kontakt auf.


.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme