MERCEDES-BENZ Sprinter 316 Koffer
Nr.: 398575075

Nr.: 398575075
31.999,10

Nettopreis:
26.890,00 €
MwSt. (19.%)
5.109,10 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Koffer
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß (Arktikweiss)
Kilometerstand:
138.479 km
Hubraum:
2.143 cm3
Leistung:
163 PS (120 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
12/2019
Türen / Sitze:
3 Sitze
Baujahr:
2019


Weitere Details

Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2024):
1,72 €/l
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6

Ausstattung

ABS
ESP
Klimaanlage
Navigationssystem
Partikelfilter
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Interne Fahrzeugnr.: 0000778_24

Standort:

Nordsterne GmbH & Co. KG in Neuenkirchen (PLZ 49586), Ueffelner Str. 9
Tel.: 05465/2034-0

Auf Wunsch auch Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung ohne Anzahlung möglich.
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Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme