MERCEDES-BENZ Sprinter 316 CDI Doka Pritsche AHK3,5t Audio 10
Nr.: 370881966

Nr.: 370881966
21.286,72

Nettopreis:
17.888,00 €
MwSt. (19.%)
3.398,72 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Andere Transporter/Lkw bis 75 t
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß (arktikweiß)
Kilometerstand:
86.133 km
Hubraum:
2.143 cm3
Leistung:
163 PS (120 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
05/2015
Türen / Sitze:
6 Sitze
Baujahr:
2015
Zul. Gewicht:
3.500 kg


Energieverbrauch


Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2024):
1,72 €/l
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro5

Ausstattung

ABS
Anhängerkupplung fest
ESP

Fahrzeug­beschreibung

Interne Fahrzeugnr.: 0000626_23

Standort:

Nordsterne GmbH & Co. KG in Neuenkirchen (PLZ 49586), Ueffelner Str. 9
Tel.: 05465/2034-0

Ausstattungslinien und -Pakete
XZ1 Modellgeneration 1
Exterieur
QA7 Anhängerkupplung, für erhöhte Anhängelast 3,5 t
E43 Anhängersteckdose 13-Polig
F68 Außenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar
RH2 Bereifung 235/65 R16 C
PZ9 Leiterträger hinter Fahrerhaus
RM1 M+S Reifen
P02 Pritsche mit Alubordwänden
RF1 Reifenfabrikat Continental (10)
R87 Reserverad
RS3 Stahlräder 6,5 J x 16
CW2 Wegfall Fahrzeugabsenkung
H20 Wärmedämmendes Glas rundum
Interieur
FF5 Ablage über Frontscheibe
F66 Abschließbares Handschuhfach
S25 Armlehne für Beifahrersitz
S22 Armlehne für Fahrersitz
S04 Beifahrersitz verstellbar
S87 Fahrersitzkasten, niedrig
F61 Innenspiegel
HI1 Klimazone 1 (kalt/komfort)
F35 Rückwandfenster
SB3 Schwingsitz Komfortausführung, Fahrersitz
Multimedia
EL8 2-Wege-Lautsprecher vorne
EN6 Audio 10
Komfort und Umwelt
CF6 Feder und Dämpfer vorne verstärkt
C21 Hinterfeder zweistufig
JA8 Seitenwind-Assistent
C47 Stoßdämpfer verstärkt
LG5 Tagfahrlicht
Sicherheit
SA5 Airbag Fahrer
Zustand/Papiere
XC9 COC-Papiere
Z41 Zulassung als LKW
Weiteres
GD8 6-Gang-Schaltgetriebe ECO Gear
BB9 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP9i)
MA4 Emissionsklasse Euro 5b+ N1 GR.III/N2
CF3 Fahrwerk für Anwendung B
M49 Generator 14 V / 180 A
ML5 Generatormanagement Plus
J58 Gurtwarneinrichtung für Fahrersitz
Y43 Hydraulik - Wagenheber
FF0 Kleiderhaken im Fahrgastraum
KP1 Kraftstoffpumpe, elektrisch, geregelt
VU9 Kunstleder schwarz
XO9 Mercedes-Benz MobiloVan mit DSB und GgD
XM0 Modellpflege
MG3 Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW (163 PS) 3800/min
R65 Reserveradhalter unter Rahmenende
RX3 Räderfabrikat Kronprinz
XU1 Schilder / Druckschriften deutsch
Q18 Schlußquerträger geschraubt
CT1 Schwingungstilger
LB1 Seitliche Markierungsleuchten
IG3 Sprinter Standard
ES0 Starthilfe - Kontakt
XV0 Steuercode - BZM Prüfung
WN9 Steuercode Werk 065
J10 Tachometer km/h
A50 Vorderachse mit erhöhter Traglast
L94 Wegfall Parklicht
X30 Zulassungsbescheinigung, Teil II
AR5 Achsübersetzung i = 4,727
E33 Batteriemanagement
C43 Stabilisator Hinterachse verstärkt unter Rahmen
C45 Stabilisator verstärkt an Vorderachse
ED1 Vliesbatterie 12 V/70 Ah

Auf Wunsch auch Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung ohne Anzahlung möglich.
Sie haben die gewünschte Ausstattung nicht gefunden?
Sprechen Sie uns an. Vieles ist nachrüstbar!
Eingabefehler und Zwischenverkauf gilt als Vorbehalten.


.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme